Wir verbrachten zwei wundervolle Tage in diesem wunderschönen Haus mit einem traumhaften Garten. Unsere Gastgeber waren unglaublich herzlich und freundlich. Obwohl es abends etwas regnete, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt. Trotz des Regens konnten wir einen schönen Abend auf der Terrasse verbringen, was das Erlebnis noch schöner machte. Das Haus ist gemütlich, sehr sauber und die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Nur wenige Schritte entfernt befindet sich ein herrlicher, ruhiger und nicht überlaufener Strand, der den Charme des Ortes noch verstärkte. Wir kommen sehr gerne wieder und können diese Unterkunft jedem wärmstens empfehlen, der einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt sucht.
– Booking